Loading...

WAS ICH ANBIETE

Nichts geht über Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz.

36 Jahre Berufserfahrung lassen sich nicht wegdiskutieren.

Ich biete Ihnen, eine fundierte abgeschlossen Ausbildung im Klavier-Cembalobau mit bestandener Gesellenprüfung und bauen eines Gesellenstücks.
Nach Ablegen der Meisterprüfung im Klavierbauhandwerk, mit bauen eines Meisterstücks, bin ich berechtig alle Arbeiten (Klavierstimmen, Flügelstimmen, kleine und große Reparaturen, Generalüberholungen ect.) an Klavieren, Flügeln und Cembali durchzuführen.

Alle in Auftrag gegebenen Arbeiten und Reparaturen führe ich gewissenhaft nach besten handwerklichen und fachtechnischen Kenntnissen für Sie durch.

Bei Auftrag bewerte ich gerne Ihr Klavier oder Flügel und stelle eine Expertise aus.

Nach Möglichkeit biete ich auch Transporte für Klaviere und Flügel an.

STIMMSERVICE

MEHR INFORMATIONEN

REPARATUREN

MEHR INFORMATIONEN

TRANSPORTE

MEHR INFORMATIONEN